Reico Vital-Systeme

Ich halte es für sehr wichtig, dass sowohl Menschen als auch Tiere genügend Mineralstoffe aufnehmen. Meine Erfahrung mit den Schüßler-Salzen als feinstoffliche Mineralien hat diese Meinung nun schon über viele Jahre bestätigt. Schüßler-Salze können die Aufnahme von Mineralien durch die Zellen verbessern. Aber es müssen für diesen Vorgang auch genügend Mineralstoffe vorhanden sein.

Ich habe mich zur Unterstützung meiner Arbeit für die Produkte der Firma Reico-Vitalsysteme entschieden, da sich die meisten Produkte dieser Firma im sogenannten mineralischen Gleichgewicht befinden.

Die Firma Reico versteht "unter dem mineralischen Gleichgewicht ein Gleichgewicht zwischen aktivierenden und regulierenden Mineralien im Körper. Diese Mineralien nehmen wir mit der Nahrung auf. Natürliche Enzyme in der Nahrung sorgen dafür, dass der Körper ungewollte oder im Übermaß vorhandene Stoffe abbauen und so selbst einen Ausgleich schaffen kann. Ist der Körper im mineralischen Gleichgewicht, sind auch Säuren und Basen im Körper im Gleichgewicht. In diesem Optimalzustand funktioniert das Immunsystem einwandfrei. Dies ist die Grundlage für Fitness, Wohlbefinden und Vitalität."

Da ich über Jahre mit diesen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht habe, biete ich sie in meiner täglichen Praxis mit an. Es gibt unter anderem verschiedene Nahrungsergänzungsmittel für den Humanbereich, Allein- und Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen und Ergänzungsfuttermittel und Kräutermineralfutter für Pferde.

Wenn Sie über diese Produkte beraten werden oder sie kaufen möchten, verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Da die Firma REICO sehr großen Wert auf persönliche Beratung und optimalen Service vor Ort legt, werden diese Produkte nur im Direktvertrieb verkauft.